In neugestalteten Räumen bieten wir ein Forum für Vorträge, Seminare, Gesprächsrunden aus den Bereichen Wellness, Spiritualität und Energie sowie eine Begegnungsebene für Selbsthilfegruppen und Lebensberatung. Die liebevoll restaurierten Räumlichkeiten können für Versammlungen und Sitzungen, für Vorträge und Seminare, sowie für Festlichkeiten und Empfänge angemietet werden.
Worum geht es?
Synchrotize™ begleitet Dich in eine Erlebenswelt jenseits
von Hypnose, Glaubenssystemen und unbewussten Fremdeinflüssen aller Art --
hinein in die neue Erfahrung, Deine eigene Realitäts-Landschaft auf
bewusste Weise selbst gestalten zu können. Für Gespräche und Sessions wenden Sie sich an Info@park-cafe-rene.de, siehe auch http://synchrotize-germany.blogspot.com/
Vorschau "Gesprächskreis für Epilepsie bei René"
Ali Baba ist von uns gegangen Damit sein Leben, sein
Leiden und sein Tod nicht umsonst waren, Immer am 1.Mittwoch
des Monats um 18:00 Uhr 06331 17702 Hallo, ich bin Tobi und noch etwas ängstlich.
www.refugio-casas-ibanez.de www.refugio-casas-ibanez.de Am besten zuerst unter NOTFÄLLE suchen, bevor sie in die Tötung kommen, LG René Garfi ist ein ca. 4-5 jähriger Schäferhund -Mix ,der blutend gefunden wurde. Seine Auge war ausgeschlagen ,er war sehr,sehr ängstlich und am Ende mit seinen Kräften .Der Tierarzt hat seine Wunden versorgt,Auge war operiert,aber es war nicht möglich zu retten .Garfi wurde in spanischem Tierheim untergebracht,aber dort wurde von anderen Hunden derart gemobbt,dass Tierheimleute um sein Leben fürchteten. Wegen Platzmangel war es nicht möglich ihn separat von anderen Hunden unterzubringen,auch kleine Hunde haben sich auf ihn rann gemacht und er ist nur gestanden,geweint und alles über sich ergehen lassen. Es war klar,falls Garfi schnell keine Pfegestelle findet,ist es nur eine Frage der Zeit,bis ihn die Hunde tot bissen werden .Eine Frau in Spanien hatte mit ihm Mitleid und ihn in Pflege aufgenommen hat .Garfi war dort 1 Jahr , aber jetzt muß wegen Umzug aus der Pflegestelle weg gehen .Es wird für ihn bedeuten wieder zwischen anderen Hunden untergebracht werden. Weitere Garfis Problem ist seine Ängstlichkeit .Laut Tierarzt und seinen Wunden war er viel geschlagen und er fürchtet sich vor Menschen .Garfi mag Frauen,aber Männer und Kinder machen ihm Angst .Garfi kann in der Stadt nicht leben,weil auch verschiedene Geräusche ihn in Panik versetzen .Besonders Geräusche ,die sich wie ein Schuß anhören .Er hat auch Angst das Haus und Garten zu verlassen und fühlt sich bei Spaziergängen sehr unsicher bis ängstlich .Garfi mag Katzen er und sich mit ihnen sehr lieb spielt .Garfi ist ein armer Hund,den ungewisser Schicksal wartet,falls ihm nicht jemand hilft.Er ist ca.65 cm groß,mit anderen Hunden und Katzen verträglich,auf MK negativ getestet,kastriert,ruhig .
In Vorbereitung
Der Dokumentarfilm zeigt die Botschaften und Weisheiten der alten Präkolumbianischen Kulturen. Diese ziehen nicht die „Ich-Grenzen“, die der westlichen Zivilisation zur Weltanschauung geworden sind, sondern haben Zugang zum Vertrauen in uns selbst und in die Schöpfung.Wir tauchen ein in die Welt der Maya mit ihren faszinierenden Tempelanlagen, ihrem einzigartigen Kalendersystem und den geheimnisvollen Kristallschädeln. In gemeinsamen Zeremonien und Ritualen – wie der Vereinigung von Kondor und Adler in Mayapan oder der Äquinox-Zeremonie in Chichen Itza – folgen wir den Indigenen auf dem „Weißen Weg“, dem spirituellen Weg der Maya "Wenn du im Einklang mit Himmel und Erde sein willst, musst du in Harmonie sein, mit Allem was ist - mit allen anderen. Wir müssen akzeptieren, dass jeder Mensch einzigartig ist, ohne ihn zu beurteilen. Jeder Mensch ist, wie er ist. Respektieren wir das!"
http://www.starchildglobal.com http://transbeacon.lightworker.com/german_translations.html http://lemurian-connection.blogspot.com/
|